Beeindruckender Ton, der sich mit dem Fernsehgerät bewegt

Mit dem SoundMount – einem voll beweglichen TV-Wandhalter mit integrierter Soundbar

Eindhoven, Niederlande, 1. März 2016 – Mit dem neuen SoundMount von Vogel's, der ein eleganter TV-Halter und eine Soundbar in einem ist, können Verbraucher jetzt den Ton und die Sicht auf ihren Flachbildfernseher verbessern. Der SoundMount ist für Menschen gedacht, die ihr Unterhaltungserlebnis verbessern möchten, ohne dafür ein getrenntes Soundsystem oder einen Lautsprecher im Raum aufstellen zu müssen.

Fernsehgeräte werden immer leichter und dünner, was die Tonqualität beschränkt. Mit dem SoundMount von Vogel's ist das kein Problem mehr. Dieser voll bewegliche TV-Wandhalter kombiniert unseren hochwertigen Wandhalter (den DesignMount von Vogel's) mit einer integrierten Soundbar, die über einen drahtlosen Subwoofer verfügt. Damit können Sie Fernsehen mit beeindruckenden Ton überall im Raum genießen.

Eine Soundbar und ein drahtloser Subwoofer in einem TV-Wandhalter

Mit dem SoundMount müssen Sie kein getrenntes Soundsystem und Lautsprecher im Raum aufstellen, um die Akustik des Fernsehgeräts zu verbessern. Der SoundMount bietet eine Soundbar, die in unseren Premium-TV-Wandhalter integriert ist und mit einem drahtlosen Subwoofer geliefert wird. Er bietet die bombigen Spezialeffekte, dramatische Hintergrundmusik und kristallklaren Dialoge, die Sie sich wünschen. Und er bietet eine kompakte, elegante Lösung zur Verbesserung des Seh- und Hörerlebnisses.

Vom AV-Spezialisten

Vogel's ist weltweit für seine innovativen, hochwertigen TV-Wandhalter anerkannt. Bei unserem Bestreben, Ihnen optimale Seh- und Hörerlebnis zu bieten, haben wir uns auf die Entwicklung eines einzigartigen TV-Wandhalters mit einer integrierten Soundbar-Lösung konzentriert. Der SoundMount ist das Ergebnis dieser Bemühungen. Diese All-in-One-Lösung wurde von unserem eigenem „Golden Ears Team“ sorgfältig getestet, das aus Vogel's-Spezialisten mit einer Leidenschaft für Musik und Filme besteht.

Ton, der sich mit Ihrem Fernsehgerät bewegt

Anders als Lautsprecher, die an einer festen Position an der Wand bleiben, dreht sich der SoundMount mit dem Fernsehgerät bis zu 120 Grad nach links oder rechts. Er ist immer in Richtung Zuschauer ausgerichtet, sodass Bild und Toneffekte vollständig synchron sind, um für optimale Akustik zu sorgen. Der SoundMount füllt jeden Raum mit tiefem, klarem Ton, der jeden Film oder jede Sendung verbessert. Er ermöglicht außerdem das Streamen von Musik von einem Smartphone oder Tablet über Bluetooth®-Audio-Streaming. Der SoundMount kann Bildschirme von 40 bis 65 Zoll (max. 30 kg) tragen und produziert eine Ausgabeleistung von 300 Watt.

Einfaches Plug-and-Play

Der SoundMount ist problemlos zu installieren: einfach an der Wand befestigen und anschließen. Er ist aus robusten, hochwertigen Materialien hergestellt und alles, was Sie für die Montage brauchen, wird mitgeliefert. Die Steuerung ist genauso einfach. Sie können dieselbe Fernbedienung für die Steuerung des Fernsehgeräts und des SoundMount verwenden. Wenn das Fernsehgerät ein- bzw. ausgeschaltet wird, wird der SoundMount ebenfalls ein- bzw. ausgeschaltet.

Von den führenden Designforen anerkannt

Der SoundMount von Vogel's hat bereits sowohl einen Red Dot als auch einen iF Product Design Award erhalten – von zwei der wichtigsten Designforen der Welt. Diese Auszeichnungen erkennen die einzigartige Vision und Handwerkskunst an, die sich im Design dieses Produkts widerspiegelt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.vogels.com/soundmount